Portrait

 

Es freut mich:
Es freut mich, Menschen zu begegnen und interessante Gespräche zu führen. Ich bin wissbegierig.
 
Meine Stärken. Was sind meine Leitwerte?
Empathie, Ehrgeiz, Fleiß, Offenheit,  etwas auf den Punkt bringen, Leben, was ich meinen Kunden vermittele.
 
Welche Erfahrungen habe ich gesammelt?
Hospitant bei Coachings und Trainings während der studentischen Tätigkeit bei der TÜV-Akademie in Wuppertal und Solingen. Tätigkeit als Tontechniker bei dem Theater “Silhouet” in den Niederlanden. Lehrer am Wilhelm-Dörpfeld Gymnasium in Wuppertal.
 
Meine Eigenschaften, mein Alleinstellungsmerkmal (USP):
Herausforderungen annehmen und erreichen. Ein hohes Maß an Liebesfähigkeit, die wie ich finde, eine der wichtigsten Eigenschaften des Menschen ist.
 
Warum arbeite ich als Coach und Trainer?
Ich wollte schon immer mit hochwertigen Dienstleistung in Sachen Karriere erfolgreich sein. Das ist mein Traum, ich fühle mich dazu berufen. Es begeistert mich, Menschen wertvolle und geschätzte Hilfe zu leisten. Coaching und Training sind die effektivsten Dienstleistungen, um die eigenen Ziele zu erreichen.
 
Meine Ausbildungen:
Diplom-Pädagoge / Erwachsenenbildung (Universität Wuppertal);
Trainer für Stressbewältigung, ausgebildet von Angelika Wagner-Link (Deutsche Psychologen Akademie);
Trainer für Progressive Entspannung nach Jacobson und Autogenes Training.
 
Hobbys:
Walken, Fahrrad fahren, in der Natur spazieren gehen, Kampfsport, Yoga, Meditation, Progressive Entspannung, Malen, Filme machen, improvisatives Theater spielen, Diskutieren, Poesie lesen.
 
 
Deutsch Russisch 

© 2017 Karrierecoaching und Stressmanagement Dirk Nudel | EDV Saes UG